Gemeinde unterstützen

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeit oder Spenden

Möchten Sie Ihre evangelische Kirchengemeinde unterstützen? Dann gibt es viele Möglichkeiten. Ehrenamtliche Mitarbeitende sind herzlich willkommen in den jeweiligen Gruppen und Kreisen, bei der Verteilung des Gemeindebriefes, bei der Bewirtung der Gäste zu den Festen im Kaffee- und Waffelstand oder bei Projekten und Baumaßnahmen.

Wenn Sie Interesse an ehrenamtlicher Mitarbeit haben wenden Sie sich gern an Pfarrer Düker, Küster Schubert, an die Kirchenmusiker und die leitenden Mitarbeitenden in den jeweiligen Gruppen. Wir freuen uns auf Sie!

Neben der praktischen Arbeit gibt es auch die Möglichkeit, die Gemeinde finanziell zu unterstützen. Für Ihre Spenden erhalten Sie eine Spendenbescheinigung durch unser Gemeindebüro. Sie können gezielt für die Arbeit im Pfarrbezirk Abdinghof spenden oder für die Aufgaben der gesamten Ev.-Luth. Kirchengemeinde Paderborn im Rahmen der Spendenaktion "Gabe für die Gemeinde".

Wenn Sie eine Spende machen möchten,

bitten wir um Überweisung auf eines der folgenden Konten:

Abdinghof - Pfarramt

IBAN: DE 19 472 601 21 873 8448 000
BIC:   DGPBDE3MXXX
Stichwort: Gemeindearbeit Abdinghof

Ev. Kirchengemeinde Paderborn

IBAN: DE 05 47650130 0001076363
BIC:   WELADE3LXXX
Stichwort: Gemeindearbeit Abdinghof

Sie möchten gerne in der Gemeinde ehrenamtlich mitarbeiten?

Bitte wenden Sie sich an:

Pfarrer Dr. Eckhard Düker

Am Abdinghof 9, 33098 Paderborn