Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten an den Sonn- und Feiertagen und innerhalb der Woche

Wir feiern um 10:30 Uhr Gottesdienste in der Abdinghofkirche an den Sonn- und Feiertagen, in der Regel am zweiten Sonntag im Monat mit Abendmahl.

Taufen finden im Sonntagsgottesdienst an den übrigen Sonntagen statt.

Zum Wochenschlussgottesdienst mit verkürzter Liturgie laden wir jeweils am Sonnabend außerhalb der Schulferien um 18 Uhr in die Krypta ein.

In der Woche finden Schulgottesdienste und ggf. Sondergottesdienste statt.

Die Gottesdienste werden im monatlichen Gemeindebrief (hier), in der Tageszeitung am Sonnabend und im Gemeindebrief „Bei uns am Abdinghof“ veröffentlicht.

Die Gottesdienste werden als Übertragungen bei YouTube auf dem Kanal der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Paderborn gesendet.

Der Link zum Kanal ist: www.youtube.com/channel/UCR1RTCInh7ZGcSOQ25WdiZw

Die Abdinghofkirche ist täglich von ca. 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet zur persönlichen Andacht und Gebet.

Während der Gottesdienste gelten die jeweils aktuellen Schutz- und Hygieneregeln der Coronaschutzverordnung des Landes NRW bzw. der Evangelischen Kirche von Westfalen:

www.evangelisch-in-westfalen.de/aktuelles/corona-update/