Matthäus-Kirche Paderborn

Immanuel Gemeinde

Immanuel bedeutet "Gott ist mit uns" und in dieser Zusage leben wir jeden Tag. Als Immanuel Gemeinde wollen wir Menschen in unserem Umfeld für Jesus begeistern und uns gegenseitig helfen, die Beziehung mit ihm zu vertiefen. In Gemeinschaft gelingt dies am besten. Darum treffen wir uns zu Gottesdiensten, deren zentrale Elemente Lobpreis, Gebet und das Wort Gottes sind.
Kern unseres Leitbildes ist "Jesus erleben" und das wollen wir in unseren Veranstaltungen, in Gottesdiensten, in Kinder- und Jugendgruppen sowie Hauskreisen gemeinsam tun.
Ganz herzliche Einladung zum Gottesdienst. Jeden Sonntag treffen wir uns um 15:00 Uhr in den Räumen der Matthäus-Kirche Paderborn. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und dich näher kennenzulernen!
Weitere Informationen zur Immanuel Gemeinde findest du auf unserer Homepage www.immanuel-paderborn.de.
Wenn Du die Immanuel Gemeinde finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Spende auf unser Konto.

Ev. Immanuel Gemeinde Paderborn e.V.
IBAN:     DE31 4726 0121 9603 5741 00
BIC:         DGPBDE3MXXX