Hans Möller

Als meine Familie und ich 1991 von Schleswig-Holstein nach Paderborn zogen, war uns relativ schnell klar, dass wir uns im Lukas-Bezirk wohlfühlen werden. Dort fanden wir viele Menschen die ebenfalls Zugezogene waren - etwas das verbindet. Gerne haben wir uns in das Leben unserer Kirchengemeinde mit eingebracht.

Pfingsten 1995 wurde ich als Nachfolger von Dr. Ingo Wencke in das Presbyterium berufen und eingesegnet. 1996, 2004, 2012 und 2016 bestätigte mich bei den Presbyterwahlen die Gemeinde in meinem Amt.

Neben allen anderen Themen in unserem Bezirk ist der Schwerpunkt in meiner Presbyteriumsarbeit der Bereich Finanzen. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich das Amt des Finanzkirchmeisters auszuüben. Wichtig ist mir der persönliche Kontakt vor und nach den sonntäglichen Gottesdiensten - auch mit Ihnen.