Matthäus-Kirche

Kinder- und Jugendtreff HOT "Arche"

Kinder-und Jugendtreff ARCHE

Swetlana Maurer & Lukas Kremin
Tel. 05251/409173
kot-archedontospamme@gowaway.gmx.de

Instgram: @jugendtreffarche

Programm Gruppen

Programm Teeniegruppe 10-15J.

22.04.

Arche in Europa

Unsere Europareise geht weiter und dieses Mal führt sie uns nach Deutschland! Wir freuen uns schon sehr darauf, zusammen zu kochen und ein paar heimische Spiele zu spielen.

29.04

Entfällt

 

06.05 Muttertagsgeschenke

Wir sind schon total im Muttertags-Fieber! Wir bereiten uns vor und kreieren die wunderbarsten Geschenke für unsere Liebsten.

 

13.05

Bosseln

Wir stürzen uns in ein fantastisches Spiel, das wir noch nicht kennen: Bosseln!

 

20.05

Beauty-Tag

Heute dreht sich alles um die Schönheit! Wir verraten euch die besten Tipps und Tricks zur Hautpflege und machen einen echten Wellness-Tag daraus.

 

27.05

Eisbecher

Ihr könnt euch euren eigenen Eisbecher zusammenstellen, ganz nach eurem Geschmack! Ob Spaghetti oder Erdbeere, Streusel oder Schokolade – es wird auf jeden Fall lecker!

 

 

 

Programm Kindergruppe 6-10J.

24.04

Muttertagsgeschenke

und Bügelperlen

Wir sind schon total im Muttertags-Fieber! Wir bereiten uns vor und kreieren die wunderbarsten Geschenke für unsere Liebsten.

01.05

Entfällt

 

08.05

Spiele

Bring dein Lieblingsspiel mit und lass uns gemeinsam eine tolle Zeit haben! Wir wollen zusammen eure Spiele ausprobieren. Bringt einfach alles mit, egal ob digital, analog, draußen oder drinnen. Wir spielen heute alles

 

15.05

Überraschung

Wird noch bekannt gegeben

 

22.05

Pflanzen und Garten Heute erwartet euch ein echtes Highlight! Wir pflanzen gemeinsam und lernen dabei viele hilfreiche und coole Sachen rund um den Garten kennen.

 

29.05

Arche in Europa

Unsere Europareise geht weiter und dieses Mal führt sie uns nach Deutschland! Wir freuen uns schon sehr darauf, zusammen zu kochen und ein paar heimische Spiele zu spielen.

 

Das gesamte Angebot ist kostenfrei. Falls Sie uns dennoch unterstützen möchten, besteht die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in der Arche.

 

 

Rotheweg 63, 33102 Paderborn

Tel.: 409173, E-mail: kot-archedontospamme@gowaway.gmx.de

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

montags   16:00 bis 20:00 Uhr

dienstags 16:00 bis 20:00 Uhr

mittwochs 15:30 bis 21:00 Uhr

In den Schulferien gelten geänderte Öffnungszeiten.

 

Praktikumsanfragen bitte direkt an uns.